*
Header_Aktuelles
Hintergrund-Menue
 
 
 
 
 
Weitere_Aktuelle_Links
Schnapsmuseum im Stadtgespräch
22.08.2017 19:54 ( 462 x gelesen )

Kurt Sartorius beim Stadtgespräch

Die Redakteurin Isabel Haspel beim Anmoderieren der Sendung vor dem Schwäbischen Schnapsmuseum

Kurt Sartorius hat das schwäbische Schnapsmuseum in Bönnigheim aufgebaut. Er kennt die Geschichten rund um die hochprozentige Spirituose.
Redakteurin Isabel Haspel hat er bei seinem Besuch des Stadtgesprächs am 21. August 2017 sogar einen Einblick in die Geheimbrennerei gegeben und natürlich gings auch um den Geschmack.

Foto: Die Redakteurin Isabel Haspel beim Anmoderieren der Sendung vor dem Schwäbischen Schnapsmuseum.

Hier können Sie den Beitrag von Regio-TV nachschauen:

https://www.regio-tv.de/video_titel,-Kurt-Sartorius-Stadtgespraech-Ludwigsburg-Regio-TV-_vidid,129688.html


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail