Header_Aktuelles
Hintergrund-Menue
 
 
 
 
 
Corona_schnapsm

Aktueller Hinweis zum Corona-Virus:

Laut Verordnung der Landesregierung dürfen wir unser Museum wieder öffnen:

Das Museum ist bis 29.11.2020 geöffnet sonntags von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Weitere_Aktuelle_Links
Historischer Kalender Bönnigheim 2021
16.09.2020 19:59 ( 22 x gelesen )

Historischer Kalender Bönnigheim

Motiv Historischer Kalender Bnnigheim

Mit der Kalender-Manufaktur Verden haben wir einen Bönnigheimer Kalender 2021 mit historischen Aufnahmen gestaltet. Die Postkarten aus unserer Museums­sammlung waren die Grundlage. Teilweise hand­kolorierte Motve erinneren an das alte Bönnig­heim. Der Markt­platz mit Jung´schem Fach­werk­haus, die Ganerben­burg, das Schloss aber auch unbekannte Motive wie Hühner auf der Miste am Kirchplatz wurden aus­gewählt. Auch Hohenstein und Hofen ist vertreten.

Der Kalender ist ein ideales Geschenk für alle Freunde Bönnigheims. Er ist für 19 Euro im Schwäbischen Schnaps­musuem zu erhalten, das sonntags von 14 - 17 Uhr geöffnet hat.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*