122 222. Besucherin im Schnapsmuseum

Datum 15.02.2019 16:49 | Thema: 

122 222. Besucherin im Schnapsmuseum

Der Förderverein Museum im Steinhaus freut sich über die gute Resonanz im Schwäbischen Schnapsmuseum. Die Kulturgeschichte der süddeutschen Kleinbrennerei trifft auf großes Interesse. Die Besucher genießen nach der Museumsführung eine humorvolle Schnaps- und Likörverkostung. Im 25. Jahr des Bestehens konnte die 122 222ste Museumsbesucherin begrüßt werden. Es war Andrea Bätz vom fränkischen Kleinbrennerverband aus Volkach am Main. Bürgermeister Albrecht Dautel begrüßte sie und vom Museumsleiter Kurt Sartorius bekam sie einen edlen Bönnigheimer Schnaps.

Andrea Bätz vom fränkischen Kleinbrennerverband aus Volkach am Main freute sich über die Ehrung. (v. l.) Museumsleiter Kurt Sartorius, Andrea Bätz und Bürgermeister Albrecht Dautel

122 222. Besucherin im Schnapsmuseum




Dieser Artikel stammt von Museum im Steinhaus Bönnigheim
https://museum-im-steinhaus.de

Die URL für diese Story ist:
https://museum-im-steinhaus.de/article.php?storyid=106&topicid=1